Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: heimliches Knutschen

Justin Timberlake & Cameron Diaz: heimliches Knutschen

10.04.2007 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Cameron Diaz sollen nicht länger getrennt sein.

Die beiden sollen in trauter Zweisamkeit in Los Angeles gesichtet worden sein. Laut der "Bild"-Zeitung trafen sich Timberlake und Diaz bei einer Veranstaltung zum Film "Shrek 3". Anschließend sollen die beiden beim Knutschen erwischt worden sein. Der 26-Jährige und die Schauspielerin sollen heimlich gekuschelt und geküsst haben. Ein Freund der beiden sagte dazu: "Keiner hätte das gedacht, aber es sieht so aus, als seien sie wieder zusammen. Ich denke, Justin hat einfach gemerkt, wie toll Cameron ist. Er hat viele heiße Frauen getroffen und sie haben ihn, offen gesagt, wenig interessiert."

Allerdings gab es schon des öfteren Gerüchte über eine "Wiedervereinigung" von Cameron Diaz und Justin Timberlake. Bisher stimmten die Vermutungen aber nie. Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen