Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: beim Knutschen beobachtet

Jessica Biel & Justin Timberlake: beim Knutschen beobachtet

11.04.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - An den Gerüchten um eine Affäre zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel soll doch mehr dran sein, als zunächst angenommen.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wurden der Sänger und die Schauspielerin vor kurzem auf einer Party beim Knutschen beobachtet. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Als Jessica sich mit einer Gruppe Mädchen unterhalten hat, kam Justin rüber, küsste ihren Nacken und fing an, mit ihr rumzumachen."

Jessica Biel und Justin Timberlake wurde bereits Anfang des Jahres eine Affäre unterstellt. Damals verbrachten die beiden einen gemeinsamen Ski-Urlaub. Beide dementieren eine Beziehung allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen