Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wünscht Justin Timberlake nur das Beste

Cameron Diaz wünscht Justin Timberlake nur das Beste

09.05.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat kein Problem damit gehabt, mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake vor der Kamera zu stehen.

Die beiden drehten im vergangenen Jahr die Komödie "Bad Teacher". Dabei hatten die beiden viel Spaß. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Wir haben uns getrennt. Wir machen weiter. Ich wünsche ihm nur Glück und er wünscht mir nur Glück. Seines hängt nicht von mir ab und meines nicht von ihm. Es gab einen Zeitpunkt, da war das so. Wir hatten diesen Moment. Aber jetzt... Lass uns den Film machen. Lass uns Spaß haben. Wir sind gut darin, zusammen lustig zu sein. Wir wissen, wie das geht. Das ist einfach."

Die Komödie "Bad Teacher" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 26./27. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen