Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz träumt vom Leben auf einer Farm

Cameron Diaz träumt vom Leben auf einer Farm

03.07.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz würde gerne auf einer Farm leben.

Die Schauspielerin denkt angeblich darüber nach, sich für einige Zeit aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich habe immer gearbeitet, war immer im Stress. Ich würde sehr gerne für ein komplettes Jahr an ein und demselben Ort leben - auf einer Farm. Ich würde gerne mein eigenes Gemüse anbauen und einfach sehen, wie dieses Leben so ist."

Übrigens: Ab dem 22. Juli ist Cameron Diaz an der Seite von Tom Cruise in der Komödie "Knight and Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen