Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz träumt von Leben in Rentner-Dorf

Cameron Diaz träumt von Leben in Rentner-Dorf

16.04.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann es kaum erwarten, alt zu werden.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, sie träume sogar von einem Leben in einem Rentner-Dorf. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Ex von Justin Timberlake: "Ich freue mich auf dieses Leben, wie die Älteren es führen. Ich hätte nichts gegen ein Rentner-Dorf, wo du mit Menschen zusammen bist, die die gleichen Interessen haben. So oft werden die Älteren einfach vergessen, aber ich glaube, an diesem Alter gibt es richtig gute Seiten." Außerdem findet Cameron Diaz, die ältere Generation werde einfach unterschätzt.

Übrigens: Cameron Diaz weiß was es heißt, so arm wie eine Kirchenmaus zu sein. Bevor ihre Karriere als Schauspielerin ins Rollen kam, war Diaz nämlich regelmäßig so pleite, dass sie nicht mal ihre Miete, geschweige denn ihre Steuern zahlen konnte. Obwohl die Zeiten hart waren, hat sie dennoch gelernt, dass man auch in bescheidenen Verhältnissen glücklich sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen