Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will auf einer Farm leben

Cameron Diaz will auf einer Farm leben

15.12.2006 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz will sich eine Auszeit von Hollywood gönnen.

Die Schauspielerin plant, sich aufs Land zurückzuziehen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Diaz: "Ich würde wirklich gern ein Jahr lang auf einer Farm leben. Ich will da sein, an einem Ort, und die ganzen zwölf Monate lang mein eigenes Essen anbauen, Kühe melken und vom Land zehren. Ich will das richtig machen. Ich bin einfach gern draußen, ich gedeihe dort."

Was wohl Justin Timberlake von den Plänen seiner Freundin hält? Der Sänger und die Schauspielerin sind seit 2002 ein Paar. Heiraten wollen sie aber nach eigener Aussage nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen