Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will auf einer Farm leben

Russell Crowe will auf einer Farm leben

03.06.2005 - 06:15 Uhr

Sydney - Der australische Schauspieler Russell Crowe will aufs Land ziehen.

Zusammen mit Ehefrau Danielle Spencer und ihrem gemeinsamen Sohn Charles möchte sich der Hollywood-Star eine Farm im australischen Outback zulegen, so Presseberichte. Eigentlich wollte Crowe schon längst eine kleine Farm besitzen. Doch Danielle sei bisher nicht so der Fan davon gewesen, vor allem als sie schwanger wurde, so der Schauspieler. Crowe weiter: "Sie wollte nicht im Busch sein, weit weg von Spitälern und Ärzten - was total vernünftig ist." Doch nun, da das Kind da sei, wolle er seinen Plan in die Tat umsetzen. Bisher lebt das Ehepaar mit ihrem einjährigen Sohn in Sydney. Der Film-Star sagte: "Aber ich bearbeite Charlie jeden Tag, damit er sie bearbeitet." Der Umzug ist also eine Frage der Zeit.

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Am 21. Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind Charles Spencer zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Momentan wirbt der Hollywood-Star zusammen mit Film-Kollegin Renée Zellweger für ihren neuesten Film "Cinderella Man" - deutscher Titel: "Das Comeback". Der Boxer-Film läuft am 08. September in den deutschen, schweizer und österreichischen Kinos an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen