Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson träumt von einer organischen Farm

Scarlett Johansson träumt von einer organischen Farm

19.12.2011 - 08:52 Uhr

New York - Scarlett Johansson würde es angeblich gar nicht so schwer fallen, Hollywood den Rücken zu kehren.

Die Schauspielerin hat genug andere Interessen, die sie gern intensiver verfolgen würde. Die 27-Jährige sagte Wenn: "Es gibt Dinge außerhalb der Filmindustrie, die ich anstreben möchte und hoffentlich werde ich das auch tun, wenn das alles auseinanderbricht. Ich arbeite für viele nichtstaatliche Organisationen und ich denke, es wäre schön, dem mehr Zeit und Arbeit zu widmen. Ich denke auch, dass es schön wäre, irgendwo einen Weinberg und eine organische Farm zu haben. Das ist ein durchgeknallter Wunsch, aber ein guter."

Scarlett Johansson soll sich übrigens in einen britischen Rocker verliebt haben. Angeblich trifft die Schauspielerin sich seit einigen Wochen mit dem "Tribes"-Gitarristen Dan "Skywizard" White. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen