Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der renommierte Schauspieler Jeremy Allen White träumt von einer Verfilmung einer klassischen Romantischen Komödie

Der renommierte Schauspieler Jeremy Allen White träumt von einer Verfilmung einer klassischen Romantischen Komödie

15.12.2025 - 19:00 Uhr

Einer der hellsten Sterne am Hollywood-Schauspielhimmel, Jeremy Allen White, hat kürzlich seinen Wunsch geäußert, in einer echten romantischen Komödie mitzuwirken.

Doch nicht irgendeine Romcom - er fasziniert von der Idee, eine klassische romantische Komödie nach dem Kaliber von 'When Harry Met Sally' zu drehen. Obwohl der 34-Jährige bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken kann, hat er sich bisher noch nicht an das Genre der romantischen Komödie herangewagt. Trotzdem betont er, dass er nur dann eine Romcom machen würde, wenn sie nicht nur ein kurzlebiges "Strohfeuer" ist.

Während eines Gesprächs mit der ebenso talentierten Schauspielerin Kate Hudson für die Serie 'Actors on Actors' von 'Variety', sprach Jeremy über seine Begeisterung für das Genre und stellte fest: "Ich würde es lieben. Ich habe noch nie eine gemacht, aber sie scheinen so viel Spaß zu machen." Kate Hudson, erfahren in diesem Bereich, warnte ihn vor dem verborgenen Schwierigkeitsgrad solcher Filme: "Sie sind schwieriger, als du denkst" und "die Regeln sind anders". Trotz dieser potenziellen Hürden zeigte sich Jeremy weiterhin resolut, nur eine klassische Romcom drehen zu wollen, die wahre Tiefgründigkeit besitzt: "Kein Strohfeuer, sondern 'When Harry Met Sally'." Kate stimmte seinen Äußerungen zu und fügte hinzu: "Es ist eines der schwierigsten Genres. Aber es verändert dein Leben. Du kannst dir nicht vorstellen, wie vielen Menschen du ein gutes Gefühl gibst."

Neben seinen Träumen von der Romcom-Welt, gibt Jeremy einen intimen Einblick in seinen jüngsten Film. Der 'The Bear'-Star spielt in dem Biopic 'Springsteen: Deliver Me from Nowhere', das die persönliche und berufliche Krise von Bruce Springsteen während der Entstehung seines Albums 'Nebraska' thematisiert. In einem Interview mit 'Entertainment Weekly' offenbarte Jeremy, dass die Dreharbeiten eine sehr intensive Erfahrung für ihn waren, die ihn oft das Bedürfnis nach einem gewissen Abstand verspüren ließen. So erklärte er: "Springsteen und ich sprachen viel. Und dann gab es am Set so eine... ich weiß nicht, ich fühlte mich manchmal sehr zerbrechlich."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen