Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: seltene Liebesbotschaft zum Geburtstag

Cameron Diaz: seltene Liebesbotschaft zum Geburtstag

31.08.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist gestern (30.08.) 45 geworden und hat dazu auch einen Gruß ihres Ehemanns Benji Madden auf "Instagram" bekommen.

Und das ist schon was Besonderes, denn der Good Charlotte-Gitarrist macht sich dort mit Privatem nämlich rar. Diesmal hat er eine dicke Ausnahme gemacht, zu einem Kuschelfoto von sich und seiner Cameron schreibt er: "Happy Birthday an meine wunderschöne Ehefrau! Ich fühle mich, als wäre ich der glücklichste Mann auf Erden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Tiefe, Güte und das Mitgefühl kennt, das ich jeden Tag erleben darf. Danke an mein Ein und Alles - ich bleibe dir bis zum Ende, Baby."

Auch von Freundin Gwyneth Paltrow kamen übrigens liebe Grüße und ein dickes Lob für Camerons guten Charakter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen