Startseite » Musik » Musik News » Pink an Carey Hart: Liebesbotschaft zum Geburtstag

Pink an Carey Hart: Liebesbotschaft zum Geburtstag

18.07.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Pink hat ihrem Ehemann Carey Hart mit einem „Instagram“-Eintrag zum Geburtstag gratuliert und dort deutlich gemacht, wie sehr sie ihn liebt.

Gestern (17.07.) postete die Sängerin eine gemeinsame Schwarz-Weiß-Fotografie mit Hart und ihrer Tochter Willow und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster! Das Gewicht, das du trägst und die Stärke, die du hast, faszinierten mich schon immer. Was du in deinem Leben erreicht hast (das Unmögliche, viele, viele Male) und was du weiterhin machst, ist unglaublich. Du, mein Liebster, bist unglaublich. Du bist wunderschön, innerlich und äußerlich. (...) Wir lieben dich so unendlich, wir folgen dir überall hin. Ich wünsche dir für dieses Jahr genug, genug Regen, um den Sonnenschein zu fühlen, genug Lachen, damit die Tränen nicht so schmerzlich sind. Du bist meine Dankbarkeit.“

Pink und Carey Hart haben übrigens noch ein weiteres Kind, Sohnemann Jameson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen