Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: rührende Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

Will Smith: rührende Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

02.01.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Am Silvesterabend (31.12.) vor 20 Jahren haben sich Will Smith und Jada Pinkett das Ja-Wort gegeben.

Und der Schauspieler erinnert an diesen Tag mit einem "Instagram"-Eintrag. Dort postete er ein Hochzeitsfoto und schrieb dazu: "Vor 20 Jahren haben wir uns an den Händen gehalten und sind naiv vor den Traualtar getreten. Folgendes habe ich seitdem gelernt. Liebe ist wie Gartenarbeit. Ich habe gelernt mich darauf zu fokussieren, dir dabei zu helfen, zu dem zu erblühen, was du sein möchtest, anstelle von dir zu verlangen das zu werden, was mein fragiles Ego braucht. Ich habe gelernt Gefallen darin zu finden, deine Träume zu nähren, anstelle mit dir darum zu kämpfen, meine selbstsüchtigen Bedürfnisse und meine Unsicherheiten zu erfüllen. Ich habe gelernt, Liebe bedeutet zuzuhören, Liebe bedeutet geben, Liebe bedeutet Freiheit. Schönen Jahrestag, meine Königin!"

Will Smith ist übrigens erst seit kurzem bei "Instagram", dafür postet er aber recht fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen