Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Liebesbotschaft zum Jahrestag

Jennifer Lopez: Liebesbotschaft zum Jahrestag

04.02.2019 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Zwei Jahre ist Jennifer Lopez nun schon mit Alex Rodriguez zusammen und das muss gefeiert werden.

Neben etlichen gemeinsamen Fotos schrieb die Sängerin auf "Instagram": "Zwei Jahre voller Lachen, zwei Jahre voller Spaß, zwei Jahre voller Abenteuer, voller Freude des Wachsens und Lernens und wahrer Freundschaft und so viel Liebe! Du machst meine Welt zu einem wunderbaren sicheren und stabileren Ort. (...) Jedes Mal, wenn ich denke, ich hätte dich durschaut, dann überrascht du mich auf die wunderbarste Art, die mich daran erinnert, wie gesegnet ich bin, dass ich dich in diesem Moment zu dieser Zeit gefunden habe. Unsere Zeit... Ich liebe dich sehr!"

Viele ihrer Fans hoffen übrigens, dass bald die Hochzeit folgt, doch Jennifer Lopez hat es damit nicht eilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen