Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

Shaggy: Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

13.07.2020 - 11:47 Uhr

Kingston - Seit sechs Jahren sind Shaggy und seine Gattin Rebecca Parker verheiratet.

Dies hat der Reggae-Musiker zum Anlass genommen, um seiner Frau eine Liebesbotschaft via "Instagram" zukommen zu lassen. Neben einem Foto von der Hochzeit, auf dem auch die drei gemeinsamen Töchter zu sehen sind, schrieb der 51-Jährige: "Alles Gute zum Jahrestag wünsche ich meiner Frau und meiner besten Freundin, der Liebe meines Lebens, meiner Komplizin und meinem rundherum besten Mädel, Rebecca Parker! Was für eine Fahrt! Halte dich fest, denn es wird nur besser."

Nicht nur seinen Hochzeitstag feiert Shaggy aktuell, sondern auch das 20-jährige Jubiläum seines Debütalbums "Hot Shot". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen