Startseite » Musik » Musik News » Pink: Liebesbotschaft von Carey Hart zum Hochzeitstag

Pink: Liebesbotschaft von Carey Hart zum Hochzeitstag

09.01.2019 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Carey Hart hat den 13. Hochzeitstag mit seiner Frau Pink mit einer Liebesbotschaft im Netz gewürdigt.

Neben einem gemeinsamen Selfie schrieb der 43-Jährige auf "Instagram": "Ich kann nicht glauben, dass es unser 13. Hochzeitstag ist. Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir es zusammen schaffen würde. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich habe Baby! Wir haben ein großartiges Leben und eine großartige Familie zusammen kreiert. Ich liebe dich!" Anschließend fügte er noch das Hashtag "17JahreStark" hinzu, da die beiden schon seit so vielen Jahren ein Paar sind.

Pink und Carey Hart haben übrigens die Kinder Willow und Jameson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen