Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Hat sie was mit John Mayer?

Cameron Diaz: Hat sie was mit John Mayer?

16.08.2007 - 16:00 Uhr

New York - Cameron Diaz soll frisch verliebt sein.

Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit John Mayer verbandelt. Wie die Us-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden vor kurzem knutschend in New York gesehen. Ein Freund der beiden sagte dazu: "Sie waren schon öfter gemeinsam mit Freunden unterwegs. Aber es war das erste Mal, dass sie zusammen aus waren. Es ist neu und entwickelt sich noch. Aber sie mögen sich wirklich und alles lief gut."

Cameron Diaz war bis Anfang diesen Jahres mit Justin Timberlake zusammen. Seit der Trennung wurden ihr Affären mit Criss Angel, Jude Law und einigen Männern mehr unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

John Mayer war bis vor einigen Monaten mit Jessica Simpson zusammen. Im Moment wird ihm auch eine Affäre mit Mandy Moore unterstellt. Diese dementierte allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen