Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & John Mayer: Alte Liebe rostet nicht

Cameron Diaz & John Mayer: Alte Liebe rostet nicht

21.02.2008 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz bandelt anscheinend wieder mit ihrem Ex-Freund John Mayer an.

Die beiden verbrachten das gesamte Wochenende (16./17.02.) zusammen. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, stiegen die Turteltäubchen unter anderem im Sunset Marquis Hotel in West Hollywood ab. Dort sollen Cameron und John eine heiße Liebesnacht verbracht haben, so ein Insider.

Schon im Dezember wurde berichtet, Cameron Diaz und John Mayer hätten wieder zueinander gefunden. Die Verliebten verbrachten schon damals eine Liebesnacht in einem Hotel. Ein Hotelgast konnte Cameron und John beobachten und verriet: "Sie waren sehr ineinander vertieft und haben sehr vertraut gewirkt." (Fan-Lexikon berichtete)

John Mayer und Cameron Diaz verbrachten den letzten Sommer zusammen. Allerdings haben sich die beiden nie zu ihrer Beziehung geäußert. Lediglich Freunde bestätigten die Liebe zwischen Cameron und John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen