Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Mayer & Cameron Diaz: Freund bestätigt Beziehung

John Mayer & Cameron Diaz: Freund bestätigt Beziehung

21.08.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Geschichte zwischen John Mayer und Cameron Diaz scheint ernst zu sein.

Jedenfalls wurden die beiden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Wie das amerikanischen "People"-Magazin berichtet, bestätigte jetzt auch ein enger Freund des Sängers die Beziehung. Er sagte: "Es ist definitiv wahr." Die Sprecher der beiden Stars sind hingegen zurückhaltender. Sie erklärten: "Wir kommentieren das Privatleben unserer Klienten nicht."

Cameron Diaz war bis Anfang diesen Jahres mit Justin Timberlake zusammen. Seit der Trennung wurden ihr Affären mit Criss Angel, Jude Law und einigen Männern mehr unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen