Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & John Mayer: wieder ein Paar?

Cameron Diaz & John Mayer: wieder ein Paar?

11.12.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und John Mayer wollen es anscheinend noch einmal miteinander versuchen.

Die beiden trennten sich im vergangenen August, wurde jetzt aber verliebter denn je zusammen gesichtet. Laut der amerikanischen Zeitung "New York Daily News" verbrachten die Verliebten vor kurzem eine Liebesnacht im New Yorker Bowery Hotel. Ein Hotelgast konnte Cameron und John beobachten und verriet: "Sie waren sehr ineinander vertieft und haben sehr vertraut gewirkt. Sie hatten nur Augen für sich und es gibt keinen Zweifel, dass zwischen ihnen mehr läuft, als nur Freundschaft."

John Mayer und Cameron Diaz verbrachten den letzten Sommer zusammen. Allerdings haben sich die beiden nie zu ihrer Beziehung geäußert. Lediglich Freunde bestätigten die Liebe zwischen Cameron und John. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: John Mayer wurde kürzlich aber noch mit einer Anderen gesehen. Die hübsche Moderatorin Minka Kelly besuchte den Sänger in seinem Aufnahmestudio. Nach einem kurzen Aufenthalt verließen die beiden das Gebäude Händchen haltend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen