Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Sie hat doch nichts mit Gerard Butler

Cameron Diaz: Sie hat doch nichts mit Gerard Butler

14.04.2008 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler und Cameron Diaz sind doch kein Paar.

Entsprechende Gerüchte hat der Schauspieler jetzt zurückgewiesen. Nur weil er ein paar Mal an Diaz' Seite gesehen wurde, habe das noch lange nichts mit einer Beziehung zu tun, so Butler laut aktuellen Medienberichten. Er fügte hinzu: "Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, habe ich anscheinend was mit meinem Hund!"

Erst kürzlich wurden Bilder von Cameron Diaz und Gerard Butler veröffentlicht. Auf den Fotos verbrachten die beiden ein romantisches Essen in L.A. Bislang hatten sich aber beide nicht zu den Gerüchten geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen