Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: anzügliche Sms mit Bradley Cooper

Cameron Diaz: anzügliche Sms mit Bradley Cooper

28.08.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz werden derzeit so einige Affären angedichtet.

Jetzt soll die Schauspielerin sich angeblich in ihren Kollegen Bradley Cooper verguckt haben. Wie amerikanische Medien berichten, können die beiden Turteltäubchen keine Sekunde ohne einander sein. Zudem senden sie sich ständig gegenseitig anzügliche Sms. Cooper möchte von den Gerüchten allerdings nichts wissen und schmetterte die Spekulationen mit den schlichten Worten, sie seien einfach "nicht wahr" ab.

Übrigens: Erst vor kurzem wurde Cameron Diaz eine Affäre mit Jude Law angedichtet. Bisher wurden alle entsprechenden Gerüchte allerdings von den Sprechern der Schauspieler dementiert. Demnach sind die beiden nur gute Freunde. Außerdem soll die ehemalige Freundin von Justin Timberlake mit John Mayer angebandelt haben. Auch hier wurde die Beziehung allerdings nie offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen