Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift nur per Sms mit Ed Sheeran in Kontakt?

Taylor Swift nur per Sms mit Ed Sheeran in Kontakt?

08.03.2013 - 07:34 Uhr

Nashville - Zwischen Taylor Swift und Ed Sheeran scheint nicht viel zu laufen - zumindest nicht beziehungstechnisch.

Den beiden ist in den vergangenen Wochen immer wieder angedichtet worden, sie seien ein Paar. Doch davon scheinen Swift und Sheeran weit entfernt zu sein. Auf einer Wellenlänge liegen die beiden Musiker aber dennoch. Dem Magazin "We Love Pop" sagte die Sängerin jetzt: "Wir schreiben meistens nur Texte wie: 'Hey Kumpel! Vermisse dich, Mann!‘ Und das endet dann meistens in einer Unterhaltung über die Bedeutung des Lebens und der Musik."

Taylor Swift geht im Sommer aber erst mal auf große Nordamerika-Tournee. Dabei stellt sie ihr aktuelles Album "Red" live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen