Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fotografin verteidigt anzügliche Fotos

Miley Cyrus: Fotografin verteidigt anzügliche Fotos

28.11.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Fotografin Annie Leibovitz verteidigt jetzt ihre Fotos, die sie für "Vanity Fair" von der damals erst 15-jährigen Miley Cyrus gemacht hat.

Die Bilder hatten für Aufsehen gesorgt, weil sie die Hannah Montana-Darstellerin zeigen, wie sie nur ein Tuch um den Oberkörper trägt. Sowohl Leibovitz als auch Cyrus entschuldigten sich inzwischen für die Aufnahmen, allerdings ist die Fotografin nach wie vor davon überzeugt, dass die Fotos falsch verstanden wurden. "Das Bild von Miley war einfach eine wunderschöne, starke Aufnahme. Ich bin davon überzeugt, dass es einfach ein völlig unschuldiges Foto ist." Miley selbst hatte übrigens keine Probleme, so leicht bekleidet zu posieren. Das Publikum sah das allerdings anders.

Übrigens: Miley Cyrus feierte am Sonntag (23.11.) ihren 16. Geburtstag backstage bei den American Music Awards. Von ihren Eltern bekam der Kinderstar ein eigenes Aufnahmestudio geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen