Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Sms-Kontakt mit Rupert Sanders?

Kristen Stewart: Sms-Kontakt mit Rupert Sanders?

04.10.2012 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Rupert Sanders haben angeblich nach wie vor Kontakt.

Die Schauspielerin und der verheiratete Regisseur, die im Juli beim Knutschen erwischt wurden, sollen sich immer noch Sms schicken. Dabei ist die 22-Jährige inzwischen angeblich wieder mit Robert Pattinson liiert, der ihr ihren Seitensprung mit Sanders verziehen haben soll. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Kristen schwört, dass sie nur Kontakt zu Rupert hält, weil er ihr leid tut. Seine Frau, Liberty Ross, hat ihm den Rücken zugekehrt und Kristen fühlt sich irgendwie dafür verantwortlich. Sie will Rob nicht verletzen, aber sie sieht keinen Schaden darin, Sms mit Rupert zu tauschen, damit er sich nicht so verlassen fühlt."

Kristen Stewart und Rupert Sanders lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" kennen. Im Juli 2012 wurden die beiden dann beim Knutschen in Los Angeles fotografiert. Das Pikante: Sie war zu diesem Zeitpunkt mit Robert Pattinson liiert, er ist mit Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen