Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schnappte sich Mick Jagger mit einer Sms

Taylor Swift schnappte sich Mick Jagger mit einer Sms

17.12.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat nur eine Sms schreiben müssen, um Mick Jagger auf die Bühne ihrer "1989"-Tour zu holen.

Im September stand die Sängerin mit dem "Rolling Stones"-Frontmann in Nashville auf der Bühne und sang den Track "I Can't Get No (Satisfaction)", zur Überraschung von tausenden Fans. Wie es dazu kam, hat die 26-Jährige in einem kurzen Clip verraten, den sie gestern (16.12.) auf ihrem "Instagram"-Account veröffentlichte. Taylor sagt darin: "Ich schrieb Mick: 'Hey, bist du in der Stadt. Ich werde morgen auftreten. Hast du Lust auf die Bühne zu kommen und 'Satisfaction‘ zu singen?‘ Und er antwortete nur: 'Was soll ich anziehen?‘"

Auf ihrer aktuellen "1989"-Tour hat Taylor Swift übrigens bei nahezu jedem Konzert einen prominenten Überraschungsgast für ihre Fans parat gehabt. Dabei sang sie nicht nur Duette mit anderen Stars und deren Hits, sondern tanzte auch mit Schauspielern oder ließ bekannte Models oder die US-amerikanische Frauenfußballmannschaft die Bühne rocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen