Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruder: Brad Pitt hat Angelina Jolie sehr verändert

Bruder: Brad Pitt hat Angelina Jolie sehr verändert

10.04.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist eine große Stütze für Angelina Jolie.

Das sagte ihr Bruder James Haven dem britischen "Grazia"-Magazin. Jolie soll sich durch ihren Lebensgefährten auch sehr verändert haben. Haven sagte dazu: "Brad hat meine Schwester sehr verändert. Sie haben eine außergewöhnliche Bindung, stärker als normal. Er ist toll zu ihr und ich habe noch niemals zuvor eine Familie gesehen, die sich gegenseitig so sehr unterstützt. Brad ist für sie stark. Wenn sie sich verletzlich fühlt, hat er die unglaublichste Stärke. Sie sagt, dass sie ohne ihn nach Maddox keine Kinder mehr adoptiert hätte."

Angelina Jolie steht ihrem Bruder James Haven sehr nah. Die beiden knutschten vor Jahren bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich und sorgten für einen Skandal. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt haben inzwischen drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter. Das Paar soll bereits über die Adoption eines vierten Kindes nachdenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen