Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt hat alles verändert

Angelina Jolie: Brad Pitt hat alles verändert

22.08.2008 - 10:46 Uhr

München - Angelina Jolie hätte sich früher gar nicht zugetraut, einmal Mutter von vielen Kindern zu sein.

"Als ich jünger war, glaubte ich, für eine eigene Familie niemals stabil und ausgeglichen genug sein zu können. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich genügend zurücknehmen könnte, um eine gute Mutter zu sein", so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". Dass sie jetzt auch eigene Kinder habe, gehe auf ihren Lebensgefährten Brad Pitt zurück. Die 33-Jährige fügte hinzu: "Wenn man den Menschen trifft, den man von ganzem Herzen liebt, ändert sich alles. Und das war bislang die größte Überraschung in meinem Leben."

Angelina Jolie brachte am 12. Juli die Zwillinge Knox und Vivienne per Kaiserschnitt zur Welt. Sie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt haben jetzt sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. Auch Shiloh ist ein leibliches Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen