Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad hat mich verändert

Angelina Jolie: Brad hat mich verändert

07.01.2007 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann sich ein Leben ohne Brad Pitt nicht mehr vorstellen.

Vor allem seine Fähigkeiten als Vater begeistern die Schauspielerin, wie das Magazin "Elle" berichtet. Sie sagte: "Brad ist ein unglaublicher Vater, ein Naturtalent. Man könnte sagen, er hat mich verändert, weil ich zuerst gar nicht schwanger werden wollte. Ich bin diejenige, die es umgehauen hat." Mit Pitt und den drei Kindern Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel ist Jolie glücklicher denn je. Sie fügte hinzu: "Wir haben uns gefunden, weil wir uns ähnlich sind. Es ist einfach umwerfend, dass es da etwas gibt, auf das man gewartet hat."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit über eineinhalb Jahren zusammen. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paares, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen