Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: sehr stolz auf Brad Pitt

Angelina Jolie: sehr stolz auf Brad Pitt

11.12.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist sehr stolz auf Brad Pitt.

Sie ist begeistert davon, was er in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geleistet hat. Laut Medienberichten sagte die 33-Jährige dazu: "Ich bin sehr, sehr stolz. Jeden Tag, den er zur Arbeit ging, wie hart er gearbeitet hat, wie hart der Regisseur arbeitete, wie engagiert sie alle waren. Es ist ein großer Prozess gewesen. Es war ein sehr anstrengender Film. Ich bin einfach glücklich, dass er so schön wurde und dass ihre Arbeit anerkannt wird."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 29. Januar in die Kinos, Filmstart in Österreich ist am 30. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen