Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruder: Angelina Jolie ist mit Brad Pitt sehr glücklich

Bruder: Angelina Jolie ist mit Brad Pitt sehr glücklich

04.04.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind das perfekte Paar.

Jedenfalls behauptet das der Bruder der Schauspielerin, James Haven. Er sagte dem britischen "Grazia"-Magazin: "Das Tolle an Brad und Angelina ist, dass sie die gleiche Art Humor haben und sich viel zum Lachen bringen. Ich habe niemals ein Zeichen von Spannung zwischen ihnen erlebt. Es ist Schwachsinn, dass sie versucht, ihn zu kontrollieren. Sie haben eine ausgeglichene Beziehung, jeder zieht sein Ding durch." Pitt sei mit seiner großen Familie überglücklich. "Er hat sich so sehr verändert. Er kümmert sich um die Kinder, er liebt die Kinder und geht wunderbar mit ihnen um", so Haven. Jolies Bruder bestätigte außerdem, dass seine Schwester tatsächlich noch weitere Adoptionen in Betracht ziehe.

Im Moment heißt es, Angelina Jolie und Brad Pitt wollen ein Mädchen aus Tschad adoptieren. Angeblich hat der Anwalt der Schauspielerin bereits die entsprechenden Papiere eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie hat bereits drei Adoptiv-Kinder: den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast einjährige Zahara aus Afrika. Außerdem hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Brad Pitt auch noch eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen