Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angelina Jolie hat Leben verändert

Brad Pitt: Angelina Jolie hat Leben verändert

29.12.2008 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat das Leben von Brad Pitt komplett auf den Kopf gestellt.

Der Schauspieler verriet jetzt, bevor er seine Kollegin kennen und lieben lernte, habe er ein anderes Leben geführt. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Pitt: "Ich führte ein komplett anderes Leben... Ich wusste schon immer, dass ich mal Vater werden will. Aber nicht so schnell, bis ich Angie getroffen habe - es war eine natürliche Entwicklung, eine natürliche Ausrichtung."

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie sechs Kinder: drei leibliche und drei adoptierte. Maddox kommt aus Kambodscha, Pax aus Vietnam und Zahara aus Äthiopien. Shiloh, das erste leibliche Kind, wurde in Namibia geboren, die Zwillinge Vivienne und Knox dagegen in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen