Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britische Kinocharts: Gullivers Reisen erobert Platz eins

Britische Kinocharts: Gullivers Reisen erobert Platz eins

05.01.2011 - 11:05 Uhr

London - "Gullivers Reisen" mit Jack Black hat die Spitze der britischen Kinocharts erobert.

Die Komödie spielte am vergangenen Wochenende rund 7 Millionen Pfund in die UK-Kinokassen. Das berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". Demnach verwies der Streifen den Film "Meine Frau, unsere Kinder & ich" mit Ben Stiller und Robert De Niro auf Platz zwei. Einen Platz dahinter ist "Love & Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive" mit Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway zu finden. Auf Rang vier folgt das Drama "The Way Back". Ebenfalls in die Top 5 haben es außerdem "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" geschafft.

Hier die Top Ten der britischen Kinocharts:

1. Gullivers Reisen
2. Meine Frau, unsere Kinder & ich
3. Love & Other Drugs
4. The Way Back
5. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
6. Tron: Legacy
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
8. Megamind
9. The Tourist
10. Animals United

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen