Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britische Kinocharts: Ich - einfach unverbesserlich erobert Platz eins

Britische Kinocharts: Ich - einfach unverbesserlich erobert Platz eins

19.10.2010 - 15:28 Uhr

London - "Ich - einfach unverbesserlich" hat es auf Anhieb an die Spitze der britischen Kinocharts geschafft.

Der Animationsfilm spielte am vergangenen Wochenende in Großbritannien rund 3,7 Millionen Pfund ein. Das berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". Damit verdrängte der Streifen das Drama "The Social Network" klar auf die Zwei. Der Film mit Justin Timberlake spielte "nur" 2,5 Millionen Pfund in die Kinokassen. Platz drei geht in dieser Woche an die "Twilight"-Satire "Beilight: Biss zum Abendbrot", einen Rang dahinter ist "Wall Steet: Geld schläft nicht" zu finden. Ebenfalls in die Top 5 schaffte außerdem "Life As We Know It".

Hier die Top Ten der britischen Kinocharts:

1. Ich - einfach unverbesserlich
2. The Social Network
3. Beilight: Biss zum Abendbrot
4. Wall Street: Geld schläft nicht
5. Life As We Know It
6. The Town
7. We Want Sex
8. Die etwas anderen Cops
9. Wie durch ein Wunder
10. Eat Pray Love

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen