Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Ehe garantiert nicht Beständigkeit

Brangelina: Ehe garantiert nicht Beständigkeit

20.09.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt halten nichts von der Ehe. Deshalb will das Promi-Paar auch nicht heiraten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fühlen sich die beiden durch ihre Kinder enger aneinander gebunden, als dass durch ein Eheversprechen möglich wäre. Jolie sagte dazu: "Brad und ich haben nie über eine Heirat nachgedacht. Aber ich nehme an, da wir beide schon eine Ehe durchgemacht haben, dass es nicht ein Vertrag oder eine Zeremonie ist, die Beständigkeit garantiert. Wir haben einen anderen Weg gewählt und vielleicht, ist da etwas dran. Vielleicht ist harte Arbeit und die Erschöpfung und die Kinder das, was Beständigkeit gibt."

Angelina Jolie war bereits zwei Mal verheiratet, beide Ehen scheiterten. 1999 ließ sie sich von dem britischen Schauspieler Johnny Lee Miller scheiden und 2003 folgte die Scheidung von Billy Bob Thornton. Brad Pitt war mit Jennifer Aniston verheiratet. Er ist seit 2005 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen