Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Fitness verlangt Beständigkeit

Gwyneth Paltrow: Fitness verlangt Beständigkeit

10.04.2013 - 09:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist in Sachen Ernährung und Sport extreme diszipliniert.

Das hat die Schauspielerin vor allem ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson zu verdanken. Die 40-Jährige schrieb dazu in ihrem neuen Buch "It's All Good": "Das Beste, was sie mir beigebracht hat, ist, dass es keine Abkürzung gibt - was blöd ist. Ich habe früher immer gedacht: 'Oh, ich werde einfach eine Diät machen oder eine Saftkur oder ich lasse es sein und gehe stattdessen joggen.' Aber nein, es geht um Beständigkeit und Disziplin und das verkörpert sie."

Gwyneth Paltrow verzichtet bei ihrer Ernährung inzwischen übrigens komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. Zwei bis drei Mal im Jahr unterzieht sie sich außerdem einer Entgiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen