Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Romantische Hochzeit garantiert

Jennifer Aniston: Romantische Hochzeit garantiert

05.03.2013 - 12:00 Uhr

Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) geben sich viel Mühe mit ihrer romantischen Hochzeit.

Damit die Trauung auch so persönlich wie möglich ausfällt, haben sich die Schauspielerin ('Friends') und ihr Verlobter einiges einfallen lassen: "Das Paar hat seine eigenen Eheringe mit Gravur entworfen. Und sie haben ihre eigenen Ehegelübde geschrieben, es wird sehr romantisch", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. 

Es heißt, dass sich Jennifer Aniston für ein Hochzeitskleid von Valentino entschieden habe, nachdem sie schon bei der Oscar-Verleihung eine wunderschöne rote Robe aus dem Designerhaus trug. Theroux soll dagegen auf Armani für seinen Anzug setzen. Das Brautpaar möchte keine Hochzeitsgeschenke und es wird auch keine Brautjungfern geben, damit alles in einem kleinen Rahmen bleibt: "Jens und Justins Hochzeit wird eine intime Angelegenheit mit Familie und engen Freunden. Jennifers Exmann Brad Pitt steht definitiv nicht auf der Gästeliste. Sie haben darum gebeten, dass man statt Geschenken etwas für ein Kinder-Hospiz spendet." Angeblich will die Darstellerin ihre zweite Hochzeit ganz anders halten, als ihre erste mit Pitt, die 2000 auf einer Klippe in Malibu stattfand. Insider behaupten auch, dass Aniston den Namen Theroux in ihren privaten Angelegenheiten nutzen wird. Während noch eifrig darüber spekuliert wird, wo die Hochzeit stattfinden könnte, gibt es ebenso Berichte, dass das Brautpaar gleich an drei Orten seine Flitterwochen verbringen will: "Justin hat ein Haus auf Hawaii, die Insel bedeutet ihm viel. Mexiko ist Jens Lieblingsland und Paris hat für beide eine große Bedeutung, da sie dort im vergangenen Jahr einen sehr romantischen Urlaub verbrachten."

Jennifer Aniston und Justin Theroux werden sicherlich die ersten Tage als Ehepaar in vollen Zügen genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen