Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams liebt die Beständigkeit der Ehe

Robbie Williams liebt die Beständigkeit der Ehe

08.10.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Robbie Williams liebt tatsächlich die Beständigkeit in der Ehe.

Die wilden Zeiten des Sängers sind allem Anschein nach endgültig vorüber. Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte der 36-Jährige: "Das Eheleben ist wundervoll, um ehrlich zu sein, ja, das ist es wirklich. Stabilität und Zufriedenheit - ich gewöhne mich daran, und es war vorherbestimmt, dass es irgendwann passieren wird. Das Leben fühlt sich anders an, als seien 15 Prozent von dem Mist, den man mit sich rumschleppt, einfach verschwunden. Es ist großartig, Teil eines solchen Teams zu sein."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am 07. Augustin Los Angeles das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen