Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper war eifersüchtig auf Leonardo DiCaprio

Bradley Cooper war eifersüchtig auf Leonardo DiCaprio

15.11.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat seinen engen Freund Leonardo DiCaprio vor vielen Jahren kennen gelernt - als Bediensteter in einem Hotel.

Cooper arbeitete zur damaligen Zeit als Türmann in einem Nobelhotel und fuhr DiCaprio im Aufzug nach oben. Cooper verriet dazu laut "contactmusic.com": "Ich habe während meiner Unizeit als Türmann gearbeitet. Ich erinnere mich, wie ich Leonardo DiCaprio zu seinem Zimmer gebracht habe. Ich war mit ihm, und ich denke sieben seiner Freunde im Aufzug. Das war ungefähr zu der Zeit von 'Titanic'." DiCaprio habe damals wie ein Kind auf ihn gewirkt. Trotzdem sei er etwas eifersüchtig auf dessen Erfolg gewesen. Der 37-Jährige weiter: "Ich erinnere mich, dass er aussah, wie ein junges Kind, obwohl wir gleich alt waren, sah er aus wie ein kleiner Junge. Ich war nur drei Schritte von ihm entfernt, aber zwischen uns lagen Welten." Mittlerweile sind die beiden Hollywood-Stars gute Freunde geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen