Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Bradley Cooper: nicht ohne Mama

Leonardo DiCaprio & Bradley Cooper: nicht ohne Mama

14.01.2014 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper haben eines gemeinsam: beide Hollywood-Stars sind echte Mutter-Söhnchen.

Und so tauchten die Schauspieler am Sonntag (12.01.) bei den Golden Globes auch nicht mit ihren Model-Freundinnen auf, sondern feierten lieber mit Mama. Wie "gala.de" berichtet, vergnügten sie sich dann auch auf der Aftershowparty zu viert, denn nicht nur DiCaprio und Cooper sind inzwischen befreundet, sondern auch ihre Mütter. Was Toni Garrn und Suki Waterhouse davon hielten, dass die Schauspieler lieber mit Mami als mit ihnen über den roten Teppich schritten, ist nicht bekannt.

Leonardo DiCaprio gewann bei den Golden Globes übrigens für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie". Bradley Cooper war für "American Hustle" als "Bester Nebendarsteller in einer Komödie" nominiert, ging aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen