Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Dating-Tipps von Leo DiCaprio?

Bradley Cooper: Dating-Tipps von Leo DiCaprio?

06.04.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll sich in Sachen Dating ein paar Tipps bei seinem Kollegen Leonardo DiCaprio geholt haben.

Allerdings will Cooper nicht die Frau fürs Leben finden, sondern offenbar ein paar Frauen seiner Eroberungsliste hinzufügen. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy": "Die Jungs lernten sich während der Award-Saison besser kennen, und Leo nahm Bradley unter seine Fittiche. Bradley jammerte, dass er Mrs. Right finden wolle. Aber Leo sagte ihm, dass er entspannen und all die wunderhübschen Frauen genießen sollte. Er soll so viele Supermodels wie möglich daten, bevor er 40 ist, und dann kann er sich mit einer tollen Frauen zur Ruhe setzen."

Bradley Cooper scheint die Tipps bereits in die Tat umgesetzt haben: Er soll derzeit mit dem britischen Model Suki Waterhouse liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen