Startseite » Musik » Musik News » Will Smith war eifersüchtig auf Tupac

Will Smith war eifersüchtig auf Tupac

15.01.2020 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Will Smith hatte in den 90ern ein großes Problem mit einem Rap-Kollegen, oder besser gesagt: mit einer Rap-Legende.

Er mochte Tupac Shakur nicht. Das gestand der Hollywoodstar in einem Interview mit dem US-Radiosender "105.1 Fm". Demnach habe Smith vor allem die enge Freundschaft zwischen Tupac und seiner Frau Jada verunsichert. Er erzählte: "Für sie war Pac der Inbegriff von Perfektion." Und für den 51-Jährigen war diese enge Beziehung der beiden schwer zu akzeptieren: "Ich war damals nicht Mann genug. Ich habe es nie fertiggebracht, mich ihm gegenüber zu öffnen. Ich war der Schmuse-Rapper aus Philadelphia und er war Pac." Die beiden seien sehr häufig im selben Raum gewesen, hätten aber nie miteinander gesprochen. Da halfen auch die Kuppelversuche der Gattin nichts. Smith ergänzte: "Jada hat immer gesagt, dass ich Tupac sicher auch lieben würde, aber ich war einfach zutiefst unsicher. Ich bereue das sehr."

Am 13. September 1996 wurde Shakur aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen. Bis zu seinem Tod verkaufte er weltweit etwa 75 Millionen Tonträger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen