Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper war als Meisterkoch auf Diät

Bradley Cooper war als Meisterkoch auf Diät

21.10.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Für Bradley Cooper sind die Dreharbeiten zum Film "Im Rausch der Sterne" nicht immer leicht gewesen.

Der Schauspieler wollte während der Dreharbeiten eigentlich rund 20 Kilo für seine Theaterrolle "The Elephant Man" abspecken. Aber das erwies sich als ziemlich schwierig. Er spielte in dem Film nämlich einen Meisterkoch und deshalb gab es am Set natürlich immer jede Menge leckerer Speisen. Cooper sagte "Wenn" dazu: "Das Essen war unglaublich. Wir haben gekocht. Der echte Chefkoch Marcus Wareing hat die Speisen zubereitet und dann bekamen wir die Rezepte. All die anderen Köche waren keine Schauspieler, das waren Köche, die in Sterne-Restaurants in London arbeiteten. Wir haben gekocht, also haben wir auch gegessen. Zwischen den Einstellungen haben wir viel von dem Fleisch gegessen. Ich habe versucht, 20 Kilo abzunehmen, also war es für mich eine Art Albtraum, einen Kochfilm zu drehen. In dem Film sieht man Szenen, in denen mein Gesicht ein bisschen breiter ist als in anderen, weil wir nicht der Reihe nach gedreht haben."

"Im Rausch der Sterne" kommt hierzulande übrigens am 03. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen