Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: eifersüchtig auf Leonardo DiCaprio

Zac Efron: eifersüchtig auf Leonardo DiCaprio

03.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist früher alles andere als ein Fan von Leonardo DiCaprio gewesen.

Der Grund: Efron beneidete den Schauspieler, der nach seinem Auftritt in "Titanic" allen Mädchen den Kopf verdreht hatte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Efron dazu: "Leo war der Erste, bei dem ich verstanden habe, was Ruhm bedeutet. Ich war in der fünften Klasse als er bei allen Zeitschriften auf dem Cover gelandet ist. Ich habe mir immer nur gedacht: 'Was ist so toll an diesem Jungen?' Ich war eifersüchtig. Man musste diesen Typ einfach hassen. Und jetzt habe auch ich es geschafft und mache das Gleiche durch."

Mittlerweile sind Leonardo DiCaprio und Zac Efron befreundet. Auch hat Efron schon einige wertvolle Tipps rund um das Filmgeschäft von seinem älteren Kollegen erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen