Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper trifft sich mit Jlo

Bradley Cooper trifft sich mit Jlo

17.10.2011 - 10:00 Uhr

Aha: Bradley Cooper (36) und Jennifer Lopez (42) wurden am Wochenende erneut zusammen gesehen, die beiden sollen eine "unverbindliche" Romanze genießen.

Im letzten Monat fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als die zwei beim Dinner in New York beobachtet wurden. Am Wochenende nun sah man den Schauspieler ('Hangover') ein Auto fahren, in dem auch eine Frau saß, die der 'American Idol'-Jurorin auffallend ähnlich sah.

Doch auch, wenn die zwei angeblich ziemlich aufeinander stehen, wollen sie die Dinge langsam angehen lassen. Ein Insider aus dem Hollywood-Umfeld des Glamourpaares gab gegenüber 'Tmz' zu, dass die beiden eine "unverbindliche" Liaison teilten, aber noch nicht wirklich ein Paar seien. Der Promiblog berichtet außerdem, dass die Dame im Auto des Beaus "definitiv" die Ex von Marc Anthony gewesen sei. Man nimmt an, das sie ihre frische Romanze noch aus den Medien heraushalten wollen: "Auch wenn sie noch nicht Freund/Freundin sind, daten sie doch definitiv", fügte die Internetpublikation noch hinzu.

Der Hollywood-Hottie wird seit seiner Trennung von Langzeitfreundin Renée Zellwegger im März dieses Jahres immer wieder mit den schönsten Frauen der Filmfabrik in Verbindung gebracht: Er soll sich beispielsweise schon mit Olivia Wilde und Scarlett Johansson vergnügt haben. Jennifer Lopez befindet sich als mögliche neue Herzensdame von Bradley Cooper also in guter Gesellschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen