Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson & sein Geständnis an Jlo: Ich glaube, in mir steckt eine Ballerina

Robert Pattinson & sein Geständnis an Jlo: Ich glaube, in mir steckt eine Ballerina

15.11.2019 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat im Laufe seiner Karriere schon in vielen verschiedenen Filmgenres mitgespielt, ein Tanzfilm fehlt aber noch in seiner Liste.

Das bedauert der 33-Jährige offenbar sehr. Denn im Interview mit Jennifer Lopez für die "Actors on Actors"-Serie des Magazins "Variety" gestand der Schauspieler, dass er eine Vorliebe fürs Ballett habe und er gerne mal in einem Ballettfilm mitwirken möchte. Das Problem dabei sei aber, er habe keinerlei Ahnung davon. Er sagte: "Schon seit Jahren versuche ich einen Ballettfilm für mich zu finden. Und mein Agent fragte mich 'Warum? Kannst du Balletttanzen?' Ich antwortete 'Nein.'" Jlo frage dann natürlich nach weiteren Details zu dieser ungewöhnlichen Vorliebe. Pattinson sagte dann weiter: "Ich glaube, in mir steckt eine Ballerina... Ich möchte das wirklich tun."

Übrigens galten Robert Pattinson und Schauspielkollegin Kristen Stewart lange Zeit als Traumpaar. Doch leider ging die Beziehung dann in die Brüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen