Startseite » Musik » Musik News » Alex Rodriguez & die lange Verlobungsplanung mit Jlo

Alex Rodriguez & die lange Verlobungsplanung mit Jlo

19.04.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Auf die Verlobung von Jennifer Lopez mit Alex Rodriguez haben die Fans schon lange gewartet.

Und das ist auch kein Wunder, denn immerhin hat der ehemalige Baseball-Spieler sechs Monate lang den perfekten Moment geplant, wie er jetzt in der "Tonight Show" gestand. Er erzählte: "Ich habe es sechs Monate lang geplant. Es fand am Strand auf den Bahamas statt. Ich hatte den Ring, aber das Interessante daran war, dass ich drei Tage zuvor, bevor ich auf die Knie ging und mich verlobte, ich es drei Tage hintereinander geprobt habe. Ich wollte, dass der Sonnenuntergang perfekt ist." Konkrete Hochzeitspläne scheint er derzeit noch nicht zu geben, denn Rodriguez fügte hinzu: "Wir feiern immer noch die Verlobung!"

Das Liebesglück der beiden wurde allerdings unmittelbar nach der Verlobung mit Fremdgehgerüchte über Rodriguez getrübt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen