Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Freundin ist nicht eifersüchtig auf Jlo

P. Diddy: Freundin ist nicht eifersüchtig auf Jlo

03.04.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die Freundin von P. Diddy, die Sängerin Cassie, hat angeblich gar kein Problem mit Jennifer Lopez.

Nachdem die beiden im vergangenen Jahr bei den American Music Awards auf die Ex-Freundin des Rappers trafen, vermeldeten einige Zeitschriften, dass Diddy und seine Freundin sich deshalb nach einem Streit getrennt hätten. In der Radio-Show "The Breakfast Club" stellte er jetzt aber klar: "Meine Frau hat kein Problem damit. Sie hatte nur einige Fragen. Casper Smart war auch da. Jennifer und ich... Menschen werden auch mal Freunde, Mann. Menschen werden erwachsen, und alle meine Ex-Freundinnen freuen sich, mich zu sehen. Und das ist auch schon alles."

P. Diddy und Jennifer Lopez kamen 1999, trennten sich jedoch zwei Jahre später wieder. Angeblich soll er sie damals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen