Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Schon lange hinter Jennifer Lopez her?

Bradley Cooper: Schon lange hinter Jennifer Lopez her?

21.10.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll schon vor einiger Zeit ein Auge auf Jennifer Lopez geworfen haben.

In den letzten Wochen wurden die beiden des Öfteren zusammen gesichtet - offiziell äußerten sie sich allerdings noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Ein Insider sagte nun laut "showbizspy.com": "Er ist schon eine ganze Weile hinter Jennifer her. Sie haben lange Telefongespräche geführt und sie schreiben sich auch jede Menge Nachrichten."

Jennifer Lopez und Bradley Cooper wurden im September beim gemeinsamen Abendessen in New York gesehen. Sie ließen danach verlauten, es habe sich nur um ein berufliches Treffen gehandelt. Am Wochenende (15./16.10.) wurden sie in Los Angeles gemeinsam in Coopers Auto abgelichtet - allerdings erkennt man Jennifer Lopez auf den Fotos nicht eindeutig, eine Paparazza schwört allerdings, dass es die Diva war.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen