Startseite » Musik » Musik News » Passenger & die Story hinter Let Her Go

Passenger & die Story hinter Let Her Go

03.02.2014 - 13:22 Uhr

London - Sänger und Songwriter Passenger hat die Geschichte hinter seinem Hit "Let Her Go" verraten.

Mit dem Song hielt er sich wochenlang an der Spitze der deutschen Charts und sagte dem "Rolling Stone"-Magazin, dass die Trennung von seiner Freundin ihn dazu inspirierte: "Es endete wirklich schmerzhaft. Ich war gerade auf Tour, und dabei kann es ziemlich einsam sein... Der Song sprudelte einfach aus mir heraus. Ich dachte mir, 'Das ist ein weiterer depressiver Song über meine Ex-Freundin.' Ich dachte nicht, dass es dieser weltweit erfolgreiche Hit wird." Und der Song hat auch sein Gutes gehabt, so Passenger: "Wir sind jetzt gute Freunde. Wir haben über den Song auch gesprochen. Ich denke, sie hat immer noch gemischte Gefühle darüber. Sie freut sich für mich, auch wenn das ein wenig seltsam ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen