Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Ist lange her, seit mich Dance Music so beflügelt hat

David Guetta: Ist lange her, seit mich Dance Music so beflügelt hat

26.11.2019 - 17:47 Uhr

Paris - Seit letzte Woche ist er draußen, der neue Song von David Guetta.

Er heißt "Make It To Heaven" und ist in Zusammenarbeit mit dem dänischen DJ und Producer Morten entstanden. Wie "Warner Music" berichtet, wird der Track perfekt abgerundet durch die beeindruckende Stimme von Sängerin und Songwriterin Raye, die auch schon in Guettas "Stay (Don't Go Away)" zu hören war. Im Interview mit "billboard" sagte Guetta dazu: "Ich habe das Gefühl, mit diesem neuen Sound schließe ich eine Lücke zu etwas, das düsterer und Techno und cool ist, zugleich hat es aber immer noch eine großartige Energie und bringt Festivals zum Glühen, wann immer ich es spiele. Einer der neuen Tracks, die ich mit Morten veröffentliche, fühlt sich wie ein Rave an, aber sexy. Und die Vocals sind ein bisschen Lana del Rey-esk. Ein wenig psychedelisch. Es ist wirklich frisch und neu und ich bin voll freudiger Erregung darüber. DJs, denen ich es vorspiele, versetzt es ebenfalls in Aufregung. Es ist lange her, seit mich Dance Music das letzte Mal so beflügelt hat."

Am 05. Dezember wird der DJ und Musikproduzent übrigens im Rahmen des Avicii-Tributkonzert in Schweden auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen